News - Detail

13.03.2020 Freitag  Ausfall aller Veranstaltungen

Corona-Ausbreitung - Absage der Schwimmkurse, Ausbildungen, Veranstaltungen und des freien Schwimmens bis voraussichtlich 18.04.2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
 
ich denke, alle von euch verfolgen die aktuelle Entwicklung im Hinblick auf die Ausbreitung des Corona-Virus in Deutschland.
Immer mehr Maßnahmen werden ergriffen, um die Ausbreitung der Erkrankung zu verlangsamen. Dazu gehört es auch, dass viele Veranstaltungen abgesagt werden. Nach Rücksprache mit unserem Kameraden und Ortsgruppenarzt, Dr. Sven Birkholz, der aufgrund seiner fachlichen Kompetenz die Lage und das Risiko dieser Erkrankung am besten abschätzen kann, haben wir uns entschlossen, entsprechende Maßnahmen auch innerhalb der DLRG-Ortsgruppe Stade e.V. umzusetzen. Daher werden alle Schwimmkurse, Jugendveranstaltungen und Ausbildungen sowie das freie Schwimmen bis zum Ende der kommenden Osterferien (nach derzeitigem Stand wird das der 18. April sein) ausgesetzt.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis.
 
Euer Vorstand

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Gunnar Goldhammer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Gunnar Goldhammer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden