News - Detail

27.07.2013 Samstag  Oliver Grundmann bei der DLRG

Oliver Grundmann mit den DLRG Bezirksvorsitzenden Wolfgang Leskau und Rainer Bombach

Der Kandidat der CDU für den Wahlkreis Stade I / Rotenburg II Oliver Grundmann besuchte am Nachnmittag des 27.07.2013 den DLRG Bezirk Stade.

Um 16:00 trafen sich an der Rettungswache in Stadersand Kameradinen und Kameraden der im Bezirk Stade organisierten Ortsgruppen unter Leitung des Bezirksvorstandes mit dem Direktkandidaten der CDU für den Wahlkreis Stade I / Rotenburg II Oliver Grundmann.

Nachdem Herr Grundmann die Rettungswache in Stadersand besichtigt hatte, ging es auf eine kurze Erkundungsfahrt mit dem MRB "DLRG Kiek Ut" in das Wachgebiet der Ortsgruppe. Während der Fahrt konnte sich Herr Grundmann ausführlich mit den Stader Helfern über die Gefahren und das breite Spektrum an Einsätzen auf der Elbe informieren.

Der sich anschließende gesellige Teil wurde durch ein aufziehendes Gewitter nur kurz gestört und bei Würstchen vom Grill wurden angeregte Gespräche geführt.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Christian Hellwege

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Christian Hellwege:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden