News - Detail

31.08.2013 Samstag  Gekenterte Jolle auf der Elbe

Einsatzkräfte beim Lenzen der Jolle

Am 31.08.13 gegen 14:45 Uhr wurden die Helfer der DLRG Ortsgruppe Stade und die Bootsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr zu einer gekenterten Jolle mit zwei Personen im Wasser alarmiert.

Umgehend wurden beide in Stadersand stationierten Boote der DLRG besetzt und rückten zur Einsatzstelle aus. Nachdem die Personen aus dem Wasser gerettet waren, wurde die Jolle zusammen mit der Feuerwehr aufgerichtet, gelenzt und nach Stadersand geschleppt.

Kategorie(n)
WRD / KatS

Von: Christian Schaarschmidt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Christian Schaarschmidt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden