News - Detail

14.03.2014 Freitag  Jahreshauptversammlung

Für langjährige Treue geehret Mitglieder

Am 14. März 2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Stade im Retaurant „Vier Linden“ in Stade Schölisch statt.

Nach der Neuwahl des Vorstandes im letzten Jahr begrüßte dieses Jahr der erste Vorsitzende Christian Schaarschmidt die Mitglieder das erste Mal als Versammlungsleiter.

In den Rechenschaftsberichten und Perspektivplanungen des Vorstandes spiegelte sich die kontinuierliche Vereinsarbeit wieder und die Versammlung fand einen ersten Höhepunkt im Bericht der Revisoren, die einen ordnungsgemäß wirtschaftenden Vorstand feststellten und beantragten den Vorstand zu entlasten. Dieser Antrag wurde einstimmig angenommen.

Auch dieses Jahr konnten  Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt werden. Neben dem Dank für zehn oder fünfundzwanzig Jahre Mitgliedschaft im Verein und der Verleihung der Urkunden und Ehrennadeln hierfür konnten Tina Gerdes und Christian Schaarschmidt insgesamt siebzehn Vereinsmitgliedern für 40 oder 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein danken und die goldene Ehrennadel vergeben. Eine außergewöhnliche Ehrung für sogar 60 jährige Treue zum Verein konnte leider nicht an den zu Ehrenden persönlich übergeben werden.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: stade-presse

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an stade-presse:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden