Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stade e.V. findest du hier.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Teilnahmebedingungen für Jahreshauptversammlung der DLRG OG Stade e.V. (Stand: 24.02.2021)

Diese allgemeinen Teilnahmebedingungen gelten für die online-Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Stade e.V. (Ortsgruppe). Durch die Anmeldung erkennen die Teilnehmenden bzw. deren gesetzliche Vertreter diese Bedingungen ausdrücklich an.

DLRG Ortsgruppe Stade e.V.
Harschenflether Weg 1-3
21682 Stade
E-Mail: info@stade.dlrg.de

Anmeldeverfahren

Anmeldungen sind grundsätzlich nur über das Anmeldeportal auf der Homepage oder schriftlich an die Postadresse "DLRG Ortsgruppe Stade e.V., Postfach 2065,21660 Stade" möglich.

Bei der Anmeldung sind folgende Mindestangaben erforderlich: Name, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum.

Das Portal sendet nach erfolgreicher Eingabe eine Bestätigungsmail über die eingetragene Anmeldung. Die Ortsgruppe bestätigt die Annahme der Anmeldung nach Prüfung der gemachten Angaben, ebenfalls per E-Mail.

Teilnehmerbeitrag / Lastschrift

Die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist kostenfrei.

Teilnahmevoraussetzungen

Teilnehmen dürfen alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Stade e.V. sowie weitere Personen, soweit Sie eine persönliche Einladung erhalten haben.
Stimmberechtig sind gemäß §4 unserer Satzung nur Mitglieder der der Ortsgruppe, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Abmeldung / Regress

Abmeldungen sind bis zum Ablauf des Anmeldeschlusses über das Anmeldeportal kostenfrei möglich.

&nbs