Neubau Rettungswache Stadersand

Pünktlich zum Beginn der Wachsaison 2007 haben die Helfer der DLRG Ortsgruppe Stade e.V. den Innenausbau der neuen Rettungswache fertiggestellt.

Innerhalb von nur zwei Monaten, nach dem Aufstellen der Containeranlage in Stadersand, haben die freiwilligen Helfer der DLRG Ortsgruppe Stade e. V. das fast unmögliche geschafft. Der komplette Innenausbau der gebraucht gekauften Containeranlage wurde in mehr als 1500 ehrenamtlichen Arbeitsstunden fertiggestellt.
Dabei haben die Helfer alle Arbeiten vom Rohbau, den Elektro- und Sanitärarbeiten, über den Küchenbau bis zu den Malerarbeiten komplett in Eigenarbeit durchgeführt.
Besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal allen Firmen die uns bei der Realisierung unserer neuen Rettungswache unterstützt haben.

Auf den nachfogenden Seiten finden Sie ein paar Fotos der Räume unserer neuen Rettungswache.