Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stade e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

WRD / KatS

Personensuche auf der Elbe

Veröffentlicht: 09.01.2013
Autor: Steffen Neumann
Die Polizei an Bord der Kiek Ut
Die Elbe wird mit dem Sonar abgesucht

60-jährige Frau aus dem Alten Land vermisst - Stader DLRG unterstützt die Polizei bei der Suche auf der Elbe.

Am Mittwoch, den 09.01.2013 wurde eine Suchaktion von Polizei und Feuerwehr nach einer 60-jährigen Frau aus dem Alten Land, welche seit Dienstagnachmittag vermisst wurde, gestartet. Die Wasserschutzpolizei beteiligte sich mit mehreren Booten ebenfalls an der Suche. Der Einsatz eines Personenspürhundes der Polizei aus Hannover zeigte eine Spur zum Elbufer in der Nähe des Freibades in Hollern-Twielenfleth.

Am Mittwochnachmittag wurden die Kräfte der Stader DLRG zur Unterstützung der Suchaktion angefordert. Mit Hilfe des Side Scan Sonars des Motorrettungsbootes "Kiek Ut" wurde der Grund der Elbe im Bereich der möglichen Einstiegstelle abgesucht. Nach ca. 3 Stunden wurde die Suche für alle eingesetzten Kräfte erfolglos abgebrochen. Die Besatzung der "Kiek Ut" machte sich wieder auf den Weg zum Liegeplatz in der Schwinge bei Stadersand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.